Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Volksweisheit
Wo Herz, da auch da ist auch Glück


»Zitate suchen / selber eingeben

Text

DU BIST LIEBE. Erwache zur Selbstheilung!
kostenfreier(!) Online-Kongress
startet am 29. März 2018
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema

Du bist es wert. Wert zu lieben und wert, geliebt zu werden. Mit allem, was Du bist. Mit all Deinem Glanz, aber auch mit all Deinen Schatten.
Das ist eine Botschaft des >> “Du Bist Liebe” Kongresses.

Katharina & Thomas Nestelberger wollen durch diesen Kongress erfahrbar machen, dass alles Liebe ist und dass die Liebe durch Dich auf die Erde kommt ... dass DU LIEBE BIST.

Melde Dich kostenlos >> hier an!
Mit Deiner Anmeldung bekommst Du das E-Book “In 5 Schritten zur Selbstliebe” und die Meditation “Ich verzeihe” kostenlos dazu.

Themen

In den Interviews bekommst Du Antworten auf folgende Fragen:
Wie kann ich mich selbst lieben lernen?
Wie kann ich meine Einzigartigkeit entdecken?
Wie kann ich wahrhaftig mein Herz leben?
Wie kann ich Heilung von seelischen Traumata erfahren?
Wie kann ich mit meinem Wesen andere Menschen tief berühren?

Zu diesen Themen sprechen diese Experten:
Eva-Maria Zurhorst, Beziehungsexpertin
Kurt Tepperwein, Autor der Geistigen Gesetze
Bahar Yilmaz, die “Stimme der neuen Spiritualität”
Thomas Young, der Herzlehrer
Anne Heintze & Ananda, Selbstrealisation, Partnerschaft und spirituelles Erwachen
Alberto Villoldo, Psychologe und medizinischer Anthropologe
u.v.m.

>> Ja, ich bin jetzt dabei!

Katharina & Thomas haben zu diesen Fragen über 25 Speaker interviewt - hier eine Auswahl:

Speaker

Im Interview mit Samarpan erfahren wir den Segen von wahrer Liebe und was es bedeutet, Liebe zu sein. Er spricht darüber, wie wir aus dem Schlaf aufwachen und bewusst das sein können, was wir wirklich sind. Er erzählt aus persönlicher Erfahrung, wie es gelingt Süchte zu überwinden und was es braucht, um den Körper zu heilen.







Yod Udo Kolitscher
hat eine Methode entwickelt, mit der er für sich selbst und andere den Kern aller Überzeugungen und Programme für immer löschen kann. Das selbst erschaffene falsche Zentrum wird somit verlassen und der “Neue Mensch” kann entstehen.
Welche Botschaften stecken hinter chronischen Erkrankungen und wie kann man Süchte überwinden? Im Interview beantwortet er u.a. diese Fragen und stellt seine brandaktuelle Methode vor.




Susanne Hühn spricht über die Heilung unserer inneren Kinder und was wir tun können, um als Erwachsene befreit und glücklich zu leben. Dazu leitet sie direkt im Interview zu einer kurzen Meditation an. Sie erzählt anhand von persönlichen Beispielen, wie die Heilung der Weiblichkeit und der Männlichkeit in einer Partnerschaft vonstatten gehen kann und was es braucht, um als Frau bzw. Mann in die eigene Kraft zu kommen.





Dr. Alberto Villoldo
zeigt anhand seiner persönlichen Heilungsgeschichte auf, wie er vor 8 Jahren seinen von Parasiten befallenen todkranken Körper durch schamanische Energie-Medizin selbst heilte und seine Organe und sein Immunsystem von Grund auf erneuerte. Für ihn gibt es keine Krankheit, sondern nur Gesundheit und intelligente Evolution. Er gibt im Interview konkrete und zentrale Hinweise, was jeder Mensch für sich und seinen Körper tun kann.




Christian Meyer
spricht über die Chancen von Kritik und Selbstkritik im Kontext der wahren Liebe, die wir sind. Er erläutert in eindrücklicher Weise, was es für das einzigartige Individuum bedeutet, in einer normierten Gesellschaft zu leben, warum dies so ist bzw. sich weiter verstärken könnte und nennt die Möglichkeiten, das eigene Wesen wieder besser fühlen zu können.

Klick  >> hier und lass Dich kostenlos inspirieren!
 

 

Über uns (MindHeart):

Katharina, Thomas und Georg reisen seit zwei Jahren an die schönsten Orte dieser Erde. Sie haben keinen festen Wohnsitz und nur soviel Besitztümer wie sie tragen können. Die ganze Welt ist ihr zu Hause. Ihr tiefstes Anliegen ist es, eine Welt zu erschaffen, in der sich alle Menschen zu Hause fühlen können. In allem, was sie tun, begleiten sie Menschen dazu, ihre Wahre Natur zu leben.


Wozu dient dieser Kongress?

Dieses Online-Event dient Dir, Deine Erinnerung zu aktivieren an Deine Schönheit, an Deine unendliche Liebe und kraftvolle Präsenz. Du hast es tief in Dir gespeichert. Du bist das bereits. Wie kann das, was Du immer schon bist für Dich jetzt spürbar und lebbar werden? Lass uns mithilfe dieses Kongresses das Abenteuer Deines Lebens wagen: durch den größten Schatten hindurch in Deine wahre Größe.

>> Ja, ich bin jetzt dabei!


 

Text verlinken
            
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter